deutsprachige mods? und weiteres

Talk about anything Legend of Grimrock 1 related here.
Post Reply
Tyrannus-germany

deutsprachige mods? und weiteres

Post by Tyrannus-germany »

Moin!

wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es auch mit deutschen Texten mod gibt!?

desweiteren wird es eine deutsche Übersetzung für das Spiel geben?

ich glaube dann werden die Veraufszahlen noch besser!

eins noch bekomme einfach den Nexus mod "Mine Tileset" für "The Mine of Malan Vael" zum laufen

kann mir einer Helfen?

Sorry aber ich kann kein eglisch! :oops:
Phitt

Re: deutsprachige mods? und weiteres

Post by Phitt »

Ich habe keine Ahnung, ob es deutschsprachige Mods für Grimrock gibt. Da das Spiel auf Englisch ist und derzeit auch keine Übersetzung geplant ist, bezweifle ich aber, dass es besonders viele davon gibt. Wobei es auf Steam auch Mods für diverse andere Sprachen gibt, habe schon italienische und französische gesehen, mußt du also mal schauen.

Das 'Mine Tileset' ist zum modden gedacht und kein eigenständiges (spielbares) Mod. Um es im Editor nutzen zu können, mußt du einfach der Gebrauchsanweisung folgen. Ist zwar auf Englisch, sollte aber mit Google Translate verständlich sein.
Roman42

Re: deutsprachige mods? und weiteres

Post by Roman42 »

Also mich nerven französische/spanische Mods/Homebrews gewaltig. Ich versteh einfach nicht, wie man so ignorant sein kann.
Ebenso ärgerlich würde ich ne deutsche Mod finden, wenn ich die Sprache nicht beherrschen würde. Jeder kann englisch, wer's nicht kann muss es lernen. Wir habens 2013 und wir sind im Internet.

Quick translation: german/french/spanish mods suck because you exclude the biggest part of the audience for no reason.
Post Reply